Etikettenspender
für industrielle Kennzeichnung

Abbildung:  ... Rechts im Bild Daniel Wassmer, Inhaber der Waßmer Mikrosystemtechnik, Hohe-Flum-Straße 20d   D-79650 Schopfheim



Partner, Freunde und Personen, die soziales Engagement erbringen...

Unseren Erfolg verdanken wir vielen Personen. Einige wollen wir hier nennen:


Waßmer Mikrosystemtechnik 

Drahtbonden Gold-Ball-Wedge, Aluminium-Wedge-Wedge und Präzisionsbestückung, +/- 10µm

Daniel Waßmer ist Konstrukteur, Inhaber des Unternehmens Waßmer Mikrosystemtechnik ... und ein Freund.

wassmer-mikrosys.de


Torsten Sieland und Léon Hüls  Internetagentur Response GmbH

Wir profitieren von der kompetenten Beratung über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).

www.response-gmbh.de


Marschall GmbH & Co. KG 

Herr Sellmann und die Mannschaft sind unser Kompetenznetzwerk seit mehr als 25 Jahren.

Etikettenhersteller, Systemanbieter, vertrauenswürdiger Kaufmann und Experte der Industriekennzeichnung.

www.marschall-pw.de


Offino Systemlösungen GmbH in Kempten

Anbieter von DMS-Systemlösungen    https://offino.de/systemloesungen


Christoph Selig 

Herr Selig ist Herausgeber zahlreicher Bücher und Anleitungen zu Automatisierung und CNC-Technik. Wir haben aus seinen

Anleitungen und Online-Inhalten sehr viel gelernt.

www.einfach-cnc.de

  

Metallveredelung Silis GmbH & Co. KG

Metallveredelung und Materialkunde ... Geschäftsführer:  Metin Silis

www.mvs-silis.com


Michael Bühler

Bühler GmbH, Trossingen, Im Sandbruch 7, 78647 Trossingen.

Oberflächentechnik, Pulverbeschichtung in höchster Qualität.

Prof. Josef Janzing

...  der vollkommene "Lehrer" und Wissenschaftler. Er lehrte seit 1965 bis 1993 Elektro- und Regelungstechnik auf der Fachhochschule Furtwangen - und engagierte sich für die Nutzung der regenerativen Energiequellen. Über den "Tellerrand" zu schauen war für Ihn selbstverständlich. Was Kunst ist und wie die Techniker die Schnittstellen ..."Mensch und Technik" gestalten können hat er uns gelehrt.

Ranga Yogeshwar, Physiker, Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator ... Unterzeichner des Appels: "Ukraine-Waffenstillstand jetzt!" spricht uns aus der Seele. Die Verwundeten und die Toten werden ... lediglich die Opfer der Waffenlieferungen bleiben

Prof. Dr. Heinz Sauerburger
Ingenieurwissenschaften ... Mikrocomputer ... Wissenschaftliche Arbeit und eine Herzlichkeit ... Humanismus bringen wir mit ihm in Verbindung ... und Programmierung des 68000-Motorola 32-Bit. Fachhochschule Furtwangen/Schwarzwald.


www.cncdrive.com

Hersteller von Servocontrollern, die wir in unseren CNC- und Etiketten-Zuschnitt-Automaten einsetzen.

Bernward Janzing

Bernward Janzing ist ein Fachjournalist. Er ist unter anderem in den folgenden Themenfeldern tätig: Energiewirtschaft und Energietechnik, erneuerbare Energien ... wie die Photovoltaik.


E-Mail
Infos